Schöne Haare macht Spaß: Rope Twist Halo Braid

11:00 emre ticret 0 Comments

Frisur Anleitung:
Teil Haar in der Mitte (oder Seite), zurück zum Ohr Linie oder Krone

Starten Sie Teil an einer Seite in die Nähe zu einem Französisch-Geflecht Seilverdrehung beginnen .. Nehmen Sie den vorderen Teil der Haare, halbieren. Beginnen Drehen an der Spitze des Kopfes.

Nach der ersten Kurve, mit dem Zusatz von Haar von der Unterseite, oder wo ihr Ohr. In Haar in jeder Runde, nur von unten, so dass dies ein Leading-Geflecht. Winkel nach unten in Richtung des Ohres.

Wenn Sie den Abschnitt über das Ohr zu erreichen, Haltestelle Zugabe in Haar, und Finish durch Drehen beide Stücke umeinander, bis sie lang genug, um die Oberseite des Kopfes abdecken zu erreichen ist. Haben sie, es zu halten, während Sie auf der gegenüberliegenden Seite wiederholen.

Pretty Haar macht Spaß: Rope Twist Halo Braid

Hier ist eine herrliche Aussicht auf dieses Netzwerk, das ich auf meinem blondie kürzlich vor der Schule! Sie können diese letzten auf meinem Instagram Seite. Es zeigt die Ansicht von oben so schön ...

Dies ist eine lange Zeit fave in unserem Haus, als die Mädchen wollen lassen ihr Haar. Ich liebe die Kirche, oder Zeiten, in denen weiche Wellen aus Geflechten oder, wenn es noch lockig vom Vortag, oder, wenn sie nicht mehr gehen nach der Schule Aktivitäten, wo sie sich die Haare aus dem Gesicht gezogen. Ich liebe auch diesen Appear mit einem Seitenteil! Ich werde Richtungen nachstehenden!

Pretty Haar macht Spaß: Rope Twist Halo Braid Pretty Haar macht Spaß: Rope Twist Halo Braid

& amp nbsp

Nachdem die zweite Seite vollendet zwei Umdrehungen treffen sich direkt an den Kopf (siehe Fotos) mit einem elastischen. Fügen Sie einen Gürtel oder fave Haar-Accessoire. Locken, Wellen oder den Rest der Haare festgelegt, um das Aussehen zu beenden!

Senden Sie uns Ihre Version von Instagram und Tag setzen #phifropetwisthalobraid! Achten Sie darauf, uns markierenprettyhairisfun!

& amp nbsp

0 yorum: