Ali Eid Xeeshan Collecton 2014 Shariq Textile - Shades of Celebration

04:00 emre ticret 0 Comments

Ali Xeeshan Theatre Studio ein überwiegend Couture-Haus spécialisé in Braut, formalen und semi Verschleiß und nach dem großen Erfolg erhalten bietet jetzt Ali Xeeshan Eid Sammlung 2014 von Shariq Textile . Sein Entwurf Ideologie ist es, jede Druck als individuelles Kunstwerk zu behandeln. Inspiriert von aktiv und energisch Kulturerbe und Mischen mit den internationalen Trends, Annahme ungewöhnliche Farbtöne mit vollständigen Befehl über den Bereich. Ali Xeeshan Feuer vollständig auf der Idee, zeitloses Kunstwerk auf der Grundlage der Tat sind für immer klassische Stücke, die sich mit subtilen Glanz Glitzern von Vintage.


Shariq Textile präsentiert Ali Xeeshan Eid Kleider 2014-2015
Nun, Shariq Textile ist bereits mit festlichen saisonalen Modelinie: wie Nadia Hussain gestickte Eid Collection und andere und doch kommt mit festlichen Knall ja es ist wirklich erstaunlich Kleidung Sammlung, die durch Ali Xeeshan konzipiert. Als Wenn die Leute hören, tat Ali Xeeshan auf bunte Ensembles für Eid Festival entwickelt dann der Ansturm der Menschen und ihre Forderungen gehen in Märkte zu wachsen. Schauen Sie sich komplette Ali Xeeshan Eid Festive Kollektion-14 Mit Shariq Textile & amp; nbsp;










Wir sind auch verfügbar auf Facebook -Seite und Google +










Ali Eid Xeeshan Collecton 2014 Shariq Textile - Shades of Celebration

0 yorum: