Mädchen Hair Styles: Karmin G3 Curling Wand schreiben

22:50 emre ticret 0 Comments

Ich werde tun, ein Video bald mit diesen fantastischen Lockenstab von Carmine .........

IMG_0140

ist, der ist wunderschön!? Ich liebe Carmine Artikel! Meine Damen, wenn Sie Good quality Hairstyling-Equipment möchten, Carmine wird Sie nicht enttäuschen! Ich habe mit ihren Produkten, die ich in der Vergangenheit überprüft beeindruckt, und diese Wand ist so fabelhaft wie die anderen die ich benutzt habe. Also lasst uns mit den Angaben

Erstens: Diese Mauer erwärmt sich auf sündhaft hohe Hitze (220), und ist einstellbar, wie Sie von den leuchtenden Zahlen sehen können

<. A href="http://redirect.viglink.com?key=11fe087258b6fc0532a5ccfc924805c0&u=http%3A%2F%2Fwww.prettyhairisfun.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2FIMG_0141.jpg"> IMG_0141

Es hat einen gummiartigen Griff, so dass es nicht verrutschen, wenn Sie fertig sind sie sind-was wichtig ist, da Sie nicht wollen, berühren Sie Ihre Haut oder ein Teil von Ihnen mit dieser Wand! Alle Tasten sind leicht mit einer Hand und die Finger, die wiederum ist sehr handlich abgerufen.

Sie sich über den Fall mit-within ist eine hitzebeständige Tasche für das erwärmte Element kommt.

IMG_0142

IMG_0144

Scoop dieses Little one und Sie aus der Tür sind! Es verfügt über eine added lange Schnur (Berufs muss!), Und es sieht nicht verheddern (Mamma muss!). Der Fall verlieren und Sie können Ihre andere wichtige Eisstockschießen in der Tasche neben ihn zu behalten. Ex: Ihre Heat Resistant Handschuh (jeder haben muss!):

IMG_0143

Ich muss Tatsachen sind mein Modell des Karmin G3 Curling Wand nicht mit einem Handschuh kommen. Aus irgendeinem seltsamen Grund. Ich wartete eine looong Zeit, um einen zu erhalten, aber aus unerfindlichen Gründen, es nie verwirklicht. Also kaufte ich mir mein eigenes aus Sallys. Ich war beruhigt, Doch die aktuellen Modelle der Wand stammen mit einem Handschuh. So yay für Sie-wenn Sie einer von Carmine bestellen! Glauben Sie mir, Sie nicht, dies ohne den Handschuh verwenden möchten. Es sei denn natürlich, genießen Sie mit Wandgroße Brandflecken auf Ihrem inneren Arm und Fingern. Es ist einfach viel zu heiß, ohne einen Handschuh.

Neben dem Fehlen des Handschuhs, die ich geliebt habe liebte diese Locken Wand! Es gibt herrliche Locken! Siehe unten und achten Sie auf meine bevorstehende Video, das demonstriert wie Arbeit Locken holen mit einer Wand!

Pretty Haar ist Fun Wand Curls

Holen Sie sich eine gute Wärmeschutzmittel, und erhalten Sie sich One particular Of These Lockenstäbe! Lesen Sie mehr darüber hier: Karmin G3 Curling Wand

Hier ist Ihre soziale Links um mehr zu erfahren:

https://www.facebook.com/ karminprofessional

http://instagram.com/ karminprofessional

https://twitter.com/ karminhairtools

Pleased Hair Curling!

93041-shaunellsignature


Mädchens Hair Types: Karmin G3 Curling Wand schreiben

0 yorum: