Mädchen Hair Variations: Produkttest: Monsia Skin Care

02:20 emre ticret 0 Comments

schöne Haare macht Spaß / Monsia Hautpflege Bewertung Dies ist der Code beeindruckende Gruppe von Tägliche Hautpflege-Produkte erhielt ich zu versuchen, und meine Gedanken.

So, hier geht! Die erste Flasche habe ich begann meine tägliche Hautpflege mit der täglichen Gesichtsreiniger. Der Reiniger ist dick und cremig, sondern spült leicht. Es hat Shea Butter und Jojoba-Öl, und meine Haut nie nach der Verwendung dieser Wasch fühlte sich trocken oder ölig. Ich benutzte es, morgens und abends Beide, und nach ein paar Wochen, bemerkte ich, meine Haut fühlte sich ausgeglichen (nicht trocken oder ölig), und ich hatte keine Flecken oder Pickel (HOORAY). IMG_0266 dieser Code Der nächste Schritt in der Früh ist der Daily Protection Lotion und Toner. Dies hat Hyaluronsäure und Sheabutter. Ich musste nachschlagen Hyaluronsäure Säure (hier ist eine Referenz ich interessant fand), und lernte es ist etwas, das unsere Körper natürlich. Shea Butter die ich kenne und die Verwendung auf meine Hände und Füße regelmäßig. In meinem Alter (Ende 30), Ich bin für Befeuchtung, und alles hat, macht mich jung und gesund mehr als alles aus, und dieser Toner, der nicht ein Rückfall in die herbe / Toner ich in meiner Jugend eingesetzt. Das fühlte sich erfrischend, und nicht meine Haut zu verlassen Gefühl trocken, aber es fühlte sich hydratisiert und weich nach der Verwendung. Und ich liebe, dass sie dazu beigetragen, holen alle Make-up, die nicht daran gewöhnt off Bei der Reinigung gewaschen kann. IMG_0260 Die nächste Code täglichen Schritt (und abends STEP) ist moisturization: Intensive Night Repair Creme Intensive Moisturizing Day Cream und (ich erinnere mich tun Haar nicht ausgezeichnet Fotografie!) IMG_0264 Die Day Cream ist dick, und zuerst war ich etwas vorsichtig sein, handelte es sich darum, die richtige Menge an den richtigen Stellen, und nicht die Poren zu verstopfen, usw. Es war schwieriger, gelten als die Nachtcreme, aufgrund seiner dicke Konsistenz, aber meine Haut fühlt sich weich (!), und hydratisiert den ganzen Tag, und ich habe eine Verringerung der ölige / Trockengebiete bemerkt. Ich half knowthat Die Schlacht von Hautpflege ist sie es ausgeglichen, und ich habe bemerkt, auf Verbesserung für meine Haut auf diese Weise. Ich habe nicht über das glänzende Stellen Sorge, und mein Make-up wirklich mehr selbst den ganzen Tag lang zu sein schien. So wichtig und vielleicht wichtigste-ist einer der Feuchtigkeitscreme enthält SPF von 15. Dies ist so wichtig, und ich war begeistert, es enthielt SPF, obwohl eine kleinere Zahl, als ich es vorziehen, zumindest ein gewisses Maß an Schutz. Die Nachtcreme ist dünner Konsistenz als die Tagescreme und hat eine durchscheinende Qualität zu. In der Nacht überspringe ich den Toner / Lotion und wenden Sie die Nachtcreme direkt nach der Reinigung. Es fühlte sich frisch und leicht, und meine Haut fühlte sich sauber und gesund.

Ich bin nicht ein Hautpflege-Experte, aber ich weiß, wenn meine Haut fühlt sich gut an, und wie ich will es auch, und ich wirklich wie dieser Pflegelinie. Ich habe versucht, eine vollständige Diese Produkte 30 Tage vor Ich setzte mich zu meinem Kommentar schreiben zu können, und meine Haut hat immer weich, ausgewogen gewesen, und meine Hautunreinheiten / Ausbrüche havebeen minimiert (nicht, dass ich eine Menge, aber es hat nicht dazu führen, oder zu ergänzen und ich sah eine bestimmte Farbe!). Wenn Sie sich für etwas Neues zu versuchen, uns, interessieren sich für Anti-Aging-Regime, das ist vielleicht die Pflegelinie für Sie. Ich mochte es, so viel wie mein Tagesablauf, hatte ich seit 10 Jahren konsequent genutzt. Wer weiß? Vielleicht ist es das für mich

Gehen Sie überprüfen Sie mehr über Monsia Skin Care hier: (Freies Verschiffen überall!) Danke, dass ich versuchen, diese fabelhafte Linie

ea164-shaunellsignature


Mädchens Hair Styles: Produktbewertung : Monsia Skin Care

0 yorum: