Schöne Haare macht Spaß: Effortless Twist & amp Kordelzug Frisur Mom & amp rsquo s Day Giveaway

17:00 emre ticret 0 Comments

Erste das Haar:

Easy Twist tieback Frisur: Hübsches Haar ist Fun  Easy Twist tieback Frisur: Hübsches Haar ist Fun

Diese Frisur ist sooooooooooo einfach, dauert etwa 15 Sekunden in Anspruch und verwendet ein (ja, nur einer) Haarclip! Auch für meine dicke Haare, nur ein Haar-Clip hält diese schnelle Rotation in den ganzen Tag. Dies ist eine großartige Frisur für den zweiten Tag Haar Ich liebe nachdem ich rollte es am Tag zuvor und mein Haar ist ziemlich gerade mit den Enden, winkte, und ich will es aus meinem Gesicht zog.

Hier ist die How-to:

Scoop Haare entfernt und wieder mit den Fingern aus dem Gesicht, (I meine Schläfen-da beginne ich dicke Haare unteren beginnen oder höher, je nach die Dicke), und sammeln Haare zurück, puh mit der Krone des Kopfes, wenn gewünscht.

Nehmen Sie eine Seite und überqueren oder schalten Sie ihn über das andere, so dass es an der Spitze legt.

Öffnen Sie Ihre Haarklammer und legen sie offen für die äußerste Stück der Seite, die auf der Oberseite ist, so viel wie bequeme Passform in der Bobby. Schieben Haarklammer nach unten und zurück in die Haare, die Sie, und unter dem Haar, das gekreuzt wird stecken (so, wenn Sie in die richtige Stück Haar, Schieber nach rechts gesetzt). Passen Sie Haar nach Bedarf ausblenden oder mehr Spaß.

gute Spray und Sie sind fertig!

Auf dem Geschenk!

Sie erinnern sich unsere Maddyloo Werbegeschenke in letzten Jahr? Die super cute hairties und Stirnbänder? Ich bin verlosen zwei große Pakete von Stirnbänder, zwei glücklichen Gewinner in dieser Woche! Pünktlich zum Muttertag! Gewinnen Sie ein für Sie oder für Ihre Mutter!

Easy Twist Kordelzug Frisur: hübsches Haar Fun & amp amp Maddyloo Werbegeschenk Hier ist was Sie tun müssen ist, geben Sie benötigen, und Sie können so oft Sie wollen, sofern Sie eine Anfrage für jeden Eintrag abzuschließen:

* Folgen Sie mir auf meine sozialen Medien ! Wenn Sie mich auf Facebook, Instagram, Pinterest, Google +, YouTube und Twitter, und Mitteilung ich auf Facebook tun, was Sie hatten Sie? (URL) ! ( Bitte oh bitte, macht es dies so viel einfacher für mich! ) Jedes neue Ergebnis = ein Eintrag.

* Sagen Sie Ihre Lieblings-Frisur-Tutorial von Prettyhairisfun.com oder YouTube, von Ihrer Social Media. Auch hier, bitte Mitteilung ich und beinhalten Anteil Website link auf FB. Jede Shared video = ein Eintrag!

* Repost eine Lieblings-Frisur Bild von meinem Instagram und Tag setzen #prettyhairisfungiveaway und umfassenprettyhairisfun. Jede Frisur umgebucht = ein Eintrag . Ich kann den Tag sehen, so dass keine Notwendigkeit, mich msg.

Pin Frisur Bilder von PrettyhairisFun.com oder von meinem YouTube-Kanal ! Tag me bei der Submit: prettyhairisfun. Jeder Stift = ein Eintrag!

* Tweet oder wiederveröffentlicht eine fave Publish oder Frisur Prettyhairisfun.com, oder von meinem YouTube-Kanal, oder von meinem Twitter-Seite. In tag #prettyhairisfungiveaway. Jede tweet = ein Eintrag .

* Dieses Giveaway Submit für weitere Einträge als auch !!
Das ist es !! Der Wettbewerb läuft vom 1. Mai bis zum nächsten Freitag Morgen um ten.30 Uhr MDT, eight. Mai, verkünde ich am Freitag präsentieren, und Postträger mit meiner Frisur Tutorial Submit. Öffnen, um US-Bürger nur bitte! (So sorry, um diejenigen, die außerhalb der USA leben, muss ich Versandkosten bezahlen )

Ich werde zwei Gewinner aus allen Einsendungen werden auswählen, wird jede Eingabe einer Nummer versehen, und dann werde ich in den Eingang gehen ist zufällig. Org Widget und wählen Sie zwei Gewinner. Bitte schicken Sie mir Ihre Verschiffenadresse girlzhair@gmail.com.

Happy einfache Verdrehung und viel Glück!

 schöne Haare Spaß Code

Fairly Haar ist Spaß: Easy Twist Kordelzug Frisur & amp amp Mother & amp amp rsquo s Day Giveaway

0 yorum: