Tauriel Inspiriert Frisur von der Hobbit

14:00 emre ticret 0 Comments

Wir hoffen, dass Sie sind so aufgeregt, wie wir diese Frisur von einem unserer Lieblingsfilm - Serie aller Zeiten beweisen ! Frag meine Kinder , wenn krank von mir sind nur die Hobbit Extras noch .

Tauriel , aber nicht Teil des ursprüngliche Geschichte ist einer meiner Lieblingsfiguren die Hobbit / Herr der Ringe Serie . Es ist bold , schön, wise und es ist alle große I wünschte, ich könnte die "I" Model ihr (minus Leben die 600 Jahre ...) . Und natürlich ein teensy Teil meiner Ehrfurcht ihr ist ihr Haar (wenn eine Perücke ) ​​ , begehren I Wir hatten soooo viel Spaß dies Frisur und meine nicht . 1 war nur ein wenig kleinen glücklich, diese Frisur bis für die zu tragen.

Das Frisur Sie benötigen:
Erforderliche : two-three Gummibänder Silber-Haar-Bänder / Zubehör , Lockenstab, Haarspray, Kamm, Bürste
tauriel Frisur: prettyhairisfun.com Zeit: ten-15 Minuten
tauriel Frisur intro 02

Brown Weave Abteilung 2015 brown mesh Frisuren, 2015 brown Abteilung

0 yorum: