Created From Earth Items Creating

20:00 emre ticret 0 Comments

I Adore Liebe , neue Körper Produkte versuchen !! I sehr versucht dies UH - MAZING Produkte Made From Erde. Als sie mich fragte sie, Produkte und Überprüfen Sie natürliche Ich sagte: Ja . Dann erzählte Sie mir, dass Sie verwenden bio-zertifizierte Zutaten keine schädlichen Chemikalien und sind zu one hundred% gewaltsame . Hinzufügen in Die Tatsache, dass sie Geruch so unglaublich genial, und I verkauft

Hier sind einige die exciting things I , um zu versuchen:
Lip Balm:

Ok - Sie jemanden fragen, , die mich gut kennt (insbesondere mein Mädchen ), und überall I etwas zu speichern ( Wallet, Kabinett Nachttisch, and so on.) , werden Sie GOBS der chapstick und mehrere andere Lippen finden Requisiten . Ich neige bis trocken trocken trockene in allen Bereichen So muss I viele leckere Sachen Lippe Haben an meine Lippen halten content und mit Feuchtigkeit . Ich habe versucht, die Vanille Lip Balm von Produced Von der Erde und es ist nur YUM . I wünschte, ich könnte mehr Gewicht wie die Großbuchstaben verfügbar fügen , und dass Sie in der Lage, alle ihre Sachen versuchen waren. Was die großen chapsticks / Lip Balm gehen , das ist ein Gewinner. Es ist auf glatten, Geruch wunder und meine Lippen Feuchtigkeit bleiben lange für eine Zeit . Sie nicht auf den Lippen entweder mal Kreis Wie andere chapsticks tun . zwei bis und Sie sind ist sind funktioniert, wie es sollte. 'Nuff die .
Kräuter-Shampoo und Conditioner:

Erster Eindruck des Tee + Protein Kräuter-Shampoo direkt von der Bottle Pfefferminz Himmel . Beide Produkte sind Pfefferminz Himmel . Das Shampoo hat zu booten Teebaumöl . Ich wünschte, die Internet site sind Bottle die die Produkte"> Beschreibung , um ihre Sie würden allein tun mich wollen , sind sie versucht,

Hier ist ein Beispiel der Peppermint Herbal Conditioner Bottle:

"Wussten Sie, Peppermint ist für die Bereitstellung Befreiung von Stress , Depression und geistige Erschöpfung bekannt. Die Öl nützlich für die Haare Pflege , da es eine Kühleffekt , während ein " wachsartige" Beschichtung auf dem Haar. Die Klimaanlage ein protecteive Schicht über jedes Haare und wieder Feuchtigkeit Haarfollikel. "

Wer nicht müssen, dass ? Ich konnte in Pfefferminz die nach dem Lesen - und ganz ehrlich, , wenn ich mit diese Wunder in der Dusche , fühlte ich mich, als wäre ich in Aromatherapie -Spa, Kopfhaut Kribbeln Baden und entspannenden Düften füllte die dampfenden Luft. war Qual und erfrischend . Genau das, was ich brauchte, .

Ich Liebe Shampoo. My Hair fühlte sich sehr sauber und Pfefferminz Parfum blieb in meinem Haar zwei Tage ( Ich wasche Alle anderen ). Die Klimaanlage war begünstigt , obwohl, meinem trockene gröberen Haar Ich brauche ein dicke far more feuchtigkeitsspendende Spülung . Es ist leicht, und besser für die glatte Haartypen.

Ich habe auch die Vitamin E + Citrus Body Gel und die Holistic Honig Entire body Lotion versuchen . Der Körper Gel meinem aroma Himmel hinzu von einem zitronig Parfum , und ich liebte wie ist schauen Sie nicht dick Gel bis viel verwenden bis a gute Schaum zu bekommen. Die Lotion hatte Recht meinem trockene Haut- und sehr feuchtigkeitsspendend , insbesondere Winter und das trockene Klima Ich lebe in in Utah.

MadeFromEarth_111206-Ereignisbild

Auch wenn I Alle Produkte ehrlich und wirklich geliebt Ich hatte das Glück, , von - Hand mein Lieblingsprodukt war versuchen

thumb-PH_4

Auf den ersten Blick Dieses kleine Glas incredible Einheit sah wenig etwas schwer für mich . Ich war nicht übermäßig aufgeregt , es ist Zeit geben , vor allem, weil sie nicht haben alle Fascination Aromatherapie I bis die Rest der Produkte Liebe . So , las ich Beschreibung hier, was Sie wobei:

neutralen pH-Wert beschleunigt die Heilung , kämpfen Infektion und löscht Spots. Wenn mit den Antioxidantien in dieser Creme kombiniert Reduzierung die Porengröße während neutralisieren Schäden durch freie Radikale . Enthält antibakterielle Eigenschaften effizient mattify öligen Bereichen und ermöglicht trockene Bereiche zu bleiben hydratisiert.

Hmm ...... Sound ziemlich gut, und so Ich habe versucht, es aus. Ich habe bemerkt, , dass meine Haut ist ausgewogen, weichen und nicht fettig . Unvollkommenheiten fiel I konnte nicht glücklicher . Ich benutze es vor allem in der Nacht alle gut genießen in meinem Schönheitsschlaf . Ich liebe es so viel, ich bin unhappy die Glas ist so klein, .

So gehen meine Freunde, und erkunden Sie der Erde Welt Aus . Finden Sie Ihr happy Platz in ihre therapeutische Cremes und Lotionen und Elegance-Produkte .

& amp nbsp

0 yorum: