Hübsches Haar ist Spaß: Stuffed Bun Mohawk

05:00 emre ticret 0 Comments

(siehe unten!)

Mohawk Stuffed Bun 01 Mohawk Stuffed Bun 03

Mohawk Stuffed Bun 02

Willkommen in einer unserer beliebtesten Frisuren! Wir taten dies WAAAY zurück auf meinem Weblog Wenn diese blondie von mir was über four Jahre. alt. Hier ist sie:

MohawkStuffedBuns

Und dieser Frisur ist so niedlich auf ihrem jetzt, wie es das, was dann! (4 1/2 Jahre. Später). Die gefüllte Brötchen wir hier verwenden ist wirklich unser in-Frisur, wenn wir etwa thirty Sekunden oder weniger, um die Haare machen und aus der Tür. Leider für uns, das ist eine sehr gewöhnliche Sache. SO-lernen und genießen dieses Wunder einer Frisur, auch wenn Sie nur eine gefüllte Brötchen zu tun. Haben vier, wenn Sie Zeit haben! Es ist nett, egal wie viele Sie

Sie brauchen wählen: wenn nötig, um Brötchen, um den Kopf zu verankern 4 Gummizüge vielleicht ein paar Haarnadeln, und. Bürste, Kamm, Haarspray, Wasserflasche
Zeit :. 5-7 min

Und vergessen Sie nicht zu prüfen, diese erstaunliche neue Haar-Werkzeug Wir hatten die Gelegenheit, eingeführt werden: (Trommelwirbel bitte ...... ..)

Verwenden Sie den Code ein: PRETTY7 seven US-Dollar auf eigene Knot Genie Pinsel an

Knot Genie 04

Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, mein Mädchen lieben mit dieser Bürste! Jeden Morgen sehe ich meine blondie im Poor die Haare bürsten, und wenn ich zu Fuß in, erzählt sie mir die gleiche Sache ...... "Ooh Ich liebe diese Bürste! Es fühlt sich schön soooo." Keine Lüge. Ich probierte es einmal. Es fühlt sich schön!

Knot Genie 03

Die Bürsten sind in drei Größen erhältlich: Mit dem Griff, dem Obersten Genie, ohne den Handgriff in der Hand der Knot Genie passen, und eine kleine Größe (Die Teeny Genie!), perfekt für Ihre Mädchen und für Ihren Geldbeutel. Knot Genie 02 dieser Code Gehen Sie jetzt zu erhalten! Sie sind UH-May-ZING !!

Die besten ~

93041-shaunellsignature


hübsches Haar ist Spaß: Stuffed Bun Mohawk

0 yorum: