Mädchen Hair Styles: Produktbewertung

16:40 emre ticret 0 Comments

unnamed (1)

Ich habe eine fabelhafte Gelegenheit, verschiedene Produkte aus dem Agadir Arganöl Solution Line versuchen!

glückliche Tag der Mutter zu mir

Hier sind die Produkte, die ich bekam ausprobieren!

2014.03.28 13.22.24

Was für eine Verbreitung, nicht wahr? Ich war soooo aufgeregt, als ich meine Box Leckereien eröffnet. Acquiring eine große Kiste von Haar-Produkte ist für mich vergleichbar mit immer neuen Kleider oder Pralinen. :)

Um loszulegen ....... Ich werde brechen diese Leckereien in kleinen Büscheln und sagen Ihnen, meine Gedanken auf jeden einzelnen:

Agadir Conditioner und Shampoo

2014.03.28 14.57.10 Wie der Codeetikett liest , Sulfate Kostenlose ... ..in Diejenigen von euch haben nur kaufen Sulfat freien, glücklichen Tag für Sie! Für die von Ihnen thathave es nicht geschafft, ein Leben Wahl, kann es nur nicht schaden oder? Die gute Nachricht, es gibt nichts in hier, das ist schlecht für Ihr Haar Meine Erfahrung:.... Fantastische Die zwei Dinge, die die meisten für mich in einem Shampoo und Conditioner Rolle keine 1-wie es riecht in der Dusche und in mein Haar, und kein 2, wie meine Haar fühlt sich nach dem ich es verwenden. Diese beiden Produkte Sowohl Partitur ganz oben auf meiner Skala in beiden Bereichen. Auch wenn die Klimaanlage ist viel dünner als das, was ich bevorzuge, da in meinem Buch dick Anlagen normalerweise gleich mehrere feuchtigkeitsspendend, hat es durchführen sehr schön. Ich habe bemerken eine Weichheit in meinem Haar endet auch nach nur einem Einsatz-und mein Haar roch fantastisch. :) 2014.03.28 14.57.31 dieser Code I haben sich Super pingelig bin Wärmeschutzsprays wie der spät, denn ich halte, Sprays haben Lassen Sie eine fettende Textur, meine Haare und Haar meine Mädels '. Ich war froh, feststellen, dass die Haarspray-Schild das nicht getan haben, auch wenn es nicht enthalten Arganöl. Mein Favorit ist das Depart In Creme Da bemerkte ich einen Unterschied in dem Gefühl der Enden der Haare nach der Verwendung dieser. Mein Haar, das weich nach Eisstockschießen und fühlte sich nicht trocken oder verheddert. So, BESONDERE, Sie riechen groß 2014.03.28 14.57.50

Agadir Aerosol Haarspray und Agadir Finishing Spray

Zwei reisen große Haarsprays! Das war großartig Timing This kind of seit ich sie brauchte in meinem Handgepäck! Das Aerosol arbeitete fantastisch-Artikel nicht verlassen klebrige Oberfläche oder Bewegungsmangel. Meine Haare schön hielt den ganzen Tag (und ich war bei einer Hochzeit-so war ich wählerischer als üblich über meine Haare), und meine Locken hatte-so ist es ein Daumen nach oben von mir. Das Spray roch besser (ha ha) als das Aerosol, und ich hatte keine crunchy oder Klebrigkeit hier entweder (i verwenden Spray auf geschweiften Patterns, Aerosol auf geraden Stile).

2014.03.28 14.58.02

Agadir Arganöl-Haar-Behandlung und Agadir Styling und Sculpting Gel

zu guter Letzt! Ich liebte die Haar-Behandlung. Ich weiß nicht, was hat es darüber hinaus andere Haarbehandlungen / Glanz-Serum ich zuvor verwendet, wie ich Argan Öl, bevor es versucht, aber mein Haar fühlte sich nach dem Gebrauch-und der weich und gesund und nicht niedergedrückt und fettig Natürlich roch sehr schön. :)

Das Styling Gel ist ein bisschen dick für meine Vorliebe, als Ich mag leichte Gel, vor allem wenn ich trage mein Haar gerade. Ich habe zu verwenden geringe Mengen des Styling Gel Wenn ich es lockigen Stil und meine Haare nie das Gefühl nach unten oder gewogen knackig, wie Sie mit dicker Gel. Und ohne Schuppenbildung erhalten können!

So, constructive Bewertungen all about! Ich war wirklich sehr zufrieden mit all den Produkten und ihrer Leistung, und fühlte sich die meisten von ihnen waren ein Schritt von selbst meine üblichen Salon hochwertige Produkte. Ich würde und werde den Kauf Agadir Haarprodukte für mich! (Ich weiß nicht, ob ich mit den Mädels noch nicht geteilt ...... ..das unbestimmt ist).  :)

So gehen überprüfen Sie sie heraus! Holen Sie sich den vorliegenden einen Tag der Mutter, oder überraschen Sie Ihre Mama! Gehen Sie bitte zuerst agadirint.com und folgen ihnen auf Twitter und Instagramagadirint.

image004

Durch Agadir! Ich liebte liebte die Produkte!

93041-shaunellsignature


Mädchens Hair Types: Item Overview

0 yorum: